Du möchtest einen Defibrillator kaufen?

Hier hat Deine Suche ein Ende. Wir haben genau den richtigen Defibrillator für Dich und Deine Bedürfnisse.

Defibrillator kaufen - hier findest Du dein passendes Modell!

Unsere Defibrillatoren bieten Dir eine Vielzahl an nützlichen Features. Die Qual der Wahl können wir Dir leider nicht abnehmen. Aber glücklicherweise erleichtern. Wieviel Kontrolle brauchst Du? Diese Frage bringt Dich Deinem Defibrillator schon deutlich näher. Oder frage einfach uns.

Vollautomatische Defibrillatoren

Vollautomatische Defibrillatoren entscheiden nicht nur, ob ein defibrillierbarer Herzrhythmus vorliegt. Nach dem Sprachhinweis setzen diese den Schock selbstständig ab, ohne dass Deine Mithilfe nötig ist.

Halb-automatische Defibrillatoren

Halb-automatische Defibrillatoren analysieren den Herzrhythmus und entscheiden, ob ein defibrillierbarer Herzrhythmus vorliegt oder nicht. Die Schocktaste musst Du selber drücken.

Manuelle Defibrillatoren

Manuelle Defibrillatoren ermöglichen es geschultem Fachpersonal die volle Kontrolle während der Reanimation zu behalten. Defibrillatoren mit manuellem Override können zwischen der Funktionsweise eines halb-automatischen und manuellen Defibrillators wechseln, sodass der Defibrillator immer an das Wissen und die Fähigkeiten der Helfenden angepasst ist.

Möchtest Du mehr über die AED Fachbegriffe erfahren? Dann schau doch mal im Defibrillator Glossar vorbei.